Unternehmensberatung

Ein-Personen-Unternehmen EPU in Tirol

Unser Service für EPU

Unsere Unternehmensberatung mit Sitz in Innsbruck, Tirol, bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Planung und Umsetzung von CRM-Kundenmanagementsystemen sowie Fördermittelverwaltung an. Wir unterstützen Unternehmen dabei, effektive Kundenmanagement-Systeme zu entwickeln und zu implementieren, um ihre Kundenbeziehungen zu stärken und das Wachstum voranzutreiben. Darüber hinaus bieten wir Expertise bei der Verwaltung von Fördermitteln, indem wir Ihnen bei der Identifizierung geeigneter Förderprogramme helfen und Sie bei der Antragstellung und Abwicklung unterstützen. Unser Ziel ist es, Ihren Betrieb zu optimieren und Ihnen dabei zu helfen, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Beraterteam Unternehmensberatung Tirol

Erstgespräch

In einem initialen Erst-Gespräch werden potenzielle Eckpunkte erörtert, um eine gemeinsame Grundlage für eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe festzulegen.

EPU Paket

  • Beratung
  • Marketingplanung
  • Finanzplanung
  • Förderungen
  • Netzwerk
EPU Österreich

Was sind EPU

Ein-Personen-Unternehmen in Österreich sind laut EPU-Plattform Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, die ohne unselbständig Beschäftigte (auch ohne geringfügig Beschäftigte), mit Orientierung am Markt, Ausrichtung der Tätigkeit auf Dauer und ohne Mitunternehmertum tätig sind, d.h. im Wesentlichen nur Einzelunternehmen und GmbH.

Herausforderungen für EPU

Grundlagen für den Erfolg von EPU

Ein-Personen-Unternehmen in Tirol und ganz Österreich unterliegen den selben Erfolgsfaktoren wie andere Unternehmen. Gut organisiert zu sein in der Verwaltung, Marketing und Vertrieb spart Zeit und somit Geld ist die Grundlage für anhaltenden Erfolg. Prozesse sollten automatisiert werden um Ressourcen zu schaffen. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

EPU in Tirol

Vorteile Für EPU

Allgemeine Informationen & Anfragen

Haben Sie eine Frage?

Wir sind sieben Tage die Woche für Sie da und antworten innerhalb von 24 Stunden. Außerdem finden Sie die meisten Antworten auf Ihre Fragen direkt auf dieser Seite.

Unser Angebot für EPU

Unsere Leistung für EPU

Unsere Unternehmensberatung sucht Partnerschaften mit Ein-Personen-Unternehmen in Tirol. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Unternehmensaufbau durch unser Know How im Vertrieb, Fördermanagement, Personal-Coaching, E-Commerce und Marketing.

Fördermanagement

Bitrix24 kostenlos starten

Bitrix24 bietet Unternehmen eine ganzheitliche Lösung für Zusammenarbeit und Projektmanagement. Mit Funktionen wie Chat, Aufgabenmanagement und Dokumentenfreigabe verbessert Bitrix24 die interne Kommunikation und Koordination. 

Die integrierten CRM-Funktionen ermöglichen Unternehmen eine effektive Verwaltung der Kundenbeziehungen. 

Bitrix24 ist flexibel anpassbar und bietet verschiedene Preismodelle, darunter auch eine kostenlose Version. 

Die Cloud-basierte Plattform ist mobilfreundlich und bietet mobile Apps für iOS und Android. Insgesamt bietet Bitrix24 Unternehmen Kostenersparnisse, optimierte Zusammenarbeit und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe individuell anzupassen.

CRM & ERP System

Odoo CRM - ERP

Wenn Sie einzelne Softwarelösungen haben, die zwar funktionieren, aber nicht miteinander kommunizieren, geben Sie wahrscheinlich Dinge mehrmals ein und haben keinen umfassenden Überblick über das, was vor sich geht.

Odoo deckt all Ihre Geschäftsanforderungen in einer einzigen, kostengünstigen und modularen Lösung ab: keine Arbeit mehr, um verschiedene Technologien zusammenzuführen.

Odoo-Apps sind perfekt miteinander integriert, sodass Sie Ihre Geschäftsprozesse vollständig automatisieren und so von den Einsparungen und Vorteilen profitieren können.

Das Open-Source-Entwicklungsmodell von Odoo hat es uns ermöglicht, Tausende von Entwicklern und Geschäftsexperten wirksam einzusetzen, um das weltweit größte Ökosystem von vollständig integrierten Geschäftsanwendungen zu bauen.

Automatisierung

Künstliche Intelligenz im CRM

Die Integration von KI in CRM-Systeme bietet automatisierte Aufgaben, personalisierte Kundenerfahrungen, Chatbots für Kundenservice, Vorhersage von Kundenverhalten, effektive Lead-Generierung, Echtzeit-Analyse, verbesserten Kundenservice. Insgesamt optimiert KI im CRM-System Kundenbeziehungen und steigert die Effizienz.

Leads

Verkaufschancen

Ein modernes CRM-System erleichtert die Verwaltung von Leads durch eine Vielzahl von Funktionen. Leads können bestimmten Personen oder Teams zugewiesen werden. Darüber hinaus ermöglicht das CRM-System eine nahtlose Verfolgung von Aufträgen im Zusammenhang mit den Leads, sodass Unternehmen den Fortschritt und den Status jedes Auftrags im Auge behalten können.

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